Audio Episode 10: Sebastian Welter

OOP, der Podcast zur Konferenz12.01.12 11:00 Uhr

Episode 10: Sebastian Welter

Ein Highlight der OOP 2012 ist die Keynote von Sebastian Welter. Er spricht über "Suche war gestern. Computer von morgen sprechen mit uns." Computer können Schach spielen und Sudoku lösen, aber in einer Quizshow gegen menschliche Gegner antreten? Mit dem Projekt Watson hat sich IBM der Herausforderung gestellt, ein Computersystem zu schaffen, das Fragen in natürlicher Sprache versteht – und eine Antwort dazu geben kann. Keine Suche nach Stichworten, keine Trefferlisten – Watson muss mit unserer Sprache in all seiner Vielfalt fertig werden und echte Antworten liefern. Fragen wir ihn doch mal, was die Frage auf die Antwort "42" ist …
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes OOP, der Podcast zur Konferenz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den OOP, der Podcast zur Konferenz Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Günter Fuhrmeister

MP3 online hören: Episode 10: Sebastian Welter

Podcast Download - Folge Episode 10: Sebastian Welter online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Episode 10: Sebastian Welter MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Günter Fuhrmeister Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast OOP, der Podcast zur Konferenz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.