Beschreibung

vor 1 Jahr
Hallo und herzlich willkommen zur ersten Folge von "Im Idiotenparadies".
Schön, dass Ihr da seid!
„Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann was er will, sondern daß er nicht tun muß, was er nicht will. “ sagt Jean-Jacques Rousseau. Manuel Rubey, den Ihr alle aus zahlreichen Filmen kennt, hat sich in den letzten Jahren die Freiheit genommen, neben seiner Schauspielerkarriere sein ganz eigenes Ding durchzuziehen. Und das ist sehr gut so. Nach zwei erfolgreichen Kabarettprogrammen mit Thomas Stipsitz feierte er Anfang des Jahres mit "Goldfisch" - seinem ersten Soloprogramm - Premiere. Große Empfehlung übrigens! In dieser Folge widmen Manuel und ich uns dem Thema "Freiheit" und wir stellen uns die Frage, ob die Gedanken wirklich frei sind. Es geht um Einzäunungen, Lachen bis zum Umfallen, Freiheitsgefühle während des Corona Lockdowns und einen schweigenden Kater. Viel Vergnügen! Eure PIPPA // Folgt Manuel: https://www.manuelrubey.com/home.html // https://www.instagram.com/manuelrubey/ Folgt mir: Spotify: https://spoti.fi/2ZD4FwP // Instagram: https://www.instagram.com/pippa.musik // Facebook: https://www.facebook.com/pippamusik
PreOrder IDIOTENPARADIES: https://backl.ink/142448373

Weitere Episoden

ZUKUNFT
29 Minuten
vor 1 Jahr
WIEN
31 Minuten
vor 1 Jahr
FLOSKEL
39 Minuten
vor 1 Jahr
ZWEIFEL
38 Minuten
vor 1 Jahr
GLEICHGÜLTIGKEIT
26 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: