GLEICHGÜLTIGKEIT

GLEICHGÜLTIGKEIT

26 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Hallo! Schön, dass ihr da seid! "Gleichgültigkeit jeder Art ist verwerflich, sogar die Gleichgültigkeit gegen uns selbst." Sagt Marie von Ebner-Eschenbach. Stimmt das wirklich? Oder kann Gleichgültigkeit auch etwas Gutes haben? Darüber unterhalte ich mich in dieser Episode mit Andreas Gstettner-Brugger. Andreas ist langjähriger Redakteur und Moderator beim sehr geschätzten Radiosender FM4 und kümmert sich ganz besonders um unsere österreichische Musikszene. In dieser Folge beschäftigt uns außerdem noch die Frage, ob der Mensch von Natur aus empathisch ist, was andere über uns denken und wer wohl an die Tür des blinden Zauberers klopft. Alles Liebe. Wir hören uns! Folgt mir: Spotify: https://spoti.fi/2ZD4FwP // Instagram: https://www.instagram.com/pippa.musik // Facebook: https://www.facebook.com/pippamusik PreOrder IDIOTENPARADIES: https://backl.ink/142448373

Weitere Episoden

ZUKUNFT
29 Minuten
vor 11 Monaten
WIEN
31 Minuten
vor 11 Monaten
FLOSKEL
39 Minuten
vor 11 Monaten
ZWEIFEL
38 Minuten
vor 1 Jahr
FREIHEIT
38 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: