ZUKUNFT

ZUKUNFT

29 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Willkommen im Idiotenparadies und zwar schon zum letzten Mal. Wahnsinn, oder? Wie schnell die Zeit vergeht. Ist etwa schon Zukunft? Oder Morgen? Und brauchen wir ein Ticket da hin, oder müssen wir eh erst scheitern im großen Stil, um eine utopische Zukunft zu erleben? Samuel Beckett sagt treffend: "Immer versucht. Immer gescheitert. Einerlei. Wieder versuchen. Wieder scheitern. Besser scheitern." Scheitern ist vielleicht nicht sexy für viele und wir schreiben uns wohl ungern "Loser" auf die Stirn. Aber ich glaube fest an Fehler. Sie sind das Leben und der Dünger für unsere Entwicklung, finde ich. Aber was sagt Jeanne Drach dazu? Sie ist nämlich heute zu Gast in dieser letzten Episode. Jeanne ist eine sehr vielseitige Künstlerin. Sie performt, musiziert, schreibt und podcastet. Letzteres auf super originelle und professionelle Weise und sogar mit eigenem Label, das den Namen "Oh WOW" trägt. Tja, da bleibt mir selbst auch nur noch zu sagen: "Oh WOW". Viel Spaß mit diesem Gespräch. Und zu guter Letzt: Am Freitag erscheint endlich mein zweites Album "Idiotenparadies". Holt es euch, hört es euch an, empfehlt es gerne weiter, wenn ihr es mögt...schließlich ist es das Album zum Podcast. Oder umgekehrt? Egal. Eure PIPPA // Folgt Jeanne: https://www.jeannedrach.com/ // Insta: https://www.instagram.com/jeanne_drach/ //Jeannes Heldinnen: https://spoti.fi/2FUj95d // Folgt mir: Spotify: https://spoti.fi/2ZD4FwP // Instagram: https://www.instagram.com/pippa.musik // Facebook: https://www.facebook.com/pippamusik PreOrder IDIOTENPARADIES: https://backl.ink/142448373

Weitere Episoden

WIEN
31 Minuten
vor 11 Monaten
FLOSKEL
39 Minuten
vor 11 Monaten
ZWEIFEL
38 Minuten
vor 11 Monaten
GLEICHGÜLTIGKEIT
26 Minuten
vor 1 Jahr
FREIHEIT
38 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: