# 148 Sven Schöpker: Mission geiles Handwerk

# 148 Sven Schöpker: Mission geiles Handwerk

Mehr Erfolg in kürzerer Zeit
15 Stunden 7 Minuten
Podcast
Podcaster
Dein Expertenwissen für Zwischendurch

Beschreibung

vor 3 Monaten
Sven Schöpker ist Handwerksunternehmer mit Leib und Seele. Seine Mission lautet "Geiles Handwerk" - er hilft Handwerksunternehmern zu mehr Erfolg in weniger Zeit. Dabei kommt ihm nicht nur sein großes, theoretisches Wissen aus dem Studium zugute, sondern vor allem die jahrelange Praxis, die er als während seiner Tätigkeit im Handwerk gesammelt hat. Sven machte nach dem Abitur eine Lehre als Tischler im elterlichen Betrieb. Sein Vater war es dann auch, der ihm eine der wichtigsten Lektionen vermittelt hat. Eines Tages nämlich sagte er zu seinem Sohn: "Wenn Du eines Tages den Betrieb übernehmen willst, dann musst Du Unternehmertun lernen!" Und wo lernt man das? Natürlich in einem BWL-Studium, das Sven als Werkstudium absolvierte. Klicke Dich in diesen spannenden Podcast rein, um mehr über Sven und seine Mission zu erfahren! See acast.com/privacy for privacy and opt-out information.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: