Persönlichkeitsentwicklung - die Kunst, sein Leben zu leben.

Persönlichkeitsentwicklung - die Kunst, sein Leben zu leben.

12 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
Wieso hören so viele Menschen nach der Schulbildung auf zu lernen, zu wachsen, besser zu werden? Wieso geben sich so viele Menschen damit zufrieden, nicht glücklich zu sein? 95% aller Menschen sind im Angestelltenverhältnis oder Selbstständig. Von diesen 95% sind 90% unzufrieden. Leider schaffen es nur 10%, einen Ausweg aus dieser Unzufriedenheit zu nehmen. Diese Menschen haben etwas an ihrer Situation geändert und müssen ihre Träume nicht begraben. Wenn du Ziele hast, die du momentan nicht erreichen kannst, musst du zu der Persönlichkeit werden, die ihre Ziele erreichen kann. Nur wenn du die Persönlichkeit hast, konsequent Entscheidungen zu treffen, von denen du weißt, dass diese dick glücklich machen, wirst du ein glückliches Leben führen. Was bedeutet Glück für dich? Bist du persönlich, finanziell, gesundheitlich oder sozial glücklich? Kannst du von dir behaupten: ich bin in jedem Lebensbereich vollkommen zufrieden? Stehst du zu dir selbst und deinen Taten? Stehst du morgens glücklich auf und gehst abends glücklich wieder zu Bett? Es ist immer an der Zeit, sich selbst kennenzulernen - was möchte ich wirklich machen? Wer möchte ich sein? Welche Ziele habe ich, die mein Leben positiv beeinflussen? Welche Menschen hätte ich gerne um mich, die mein Leben bereichern? Es ist nie zu spät, erfolgreich zu werden. Erfolg heißt, täglich zu wachsen, morgen besser zu sein als heute. Dafür muss man sich selber kennen, wer du bist, wer du sein willst und was du machen willst. Persönlichkeitsentwicklung ist eine Lebensaufgabe, ohne diese wirst du nicht ein Leben führen, auf das du mit stolz zurück blicken kannst. Gehe in dich und frage dich, wer du sein willst und was du machen willst. Was fehlt dir aktuell, um wirklich glücklich zu sein?

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: