Beschreibung

vor 1 Jahr
Vierte Liga, aber erstklassiger Genuss:
Dieser Nulldrei-Podcast wird dir präsentiert von WORLD OF PIZZA, DEIN LIEFERSERVICE.
JETZT 4 MAL IN POTSDAM. Entdecke die ganze Sortimentsvielfalt von Pizzen bis Burger und Bowls im Web oder in der WORLD OF PIZZA-App!
Spare mit dem Gutscheincode "SVB03" zehn Prozent auf Deine nächste Bestellung.
Gültig bis zum 31. März.
Nach einer soliden Hinrunde, stotterte im Frühjahr der Bundesligaspielzeit 2011/12 der Nulldreier Antrieb. Zwischenzeitlich fand sich der SV Babelsberg auf einem Abstiegsplatz wieder und musste um den Klassenerhalt bangen.

Im Strudel der sich überschlagenden Vorkomnisse wurde Sebastian Rauch, eigentlich Torwarttrainer der verletzten Nummer Eins Marian Unger, in die Startelf der Kiezkicker gespült. Im letzten Heimspiel der Saison gegen Arminia Bielefeld, die mit Top-Torjäger Fabian Klos angereist waren, musste ein Erfolg her um die Klasse zu halten.

Mit einem verschmitzen Lächeln und spannenden Anekdoten abseits des Platzes, erinnert sich das Nulldreier Urgestein an lange Abende mit Dietmar Demuth, einen überragenden Dominik Stroh-Engel im blauweissbunten Dress und ein ausflippendes Karli....

Weitere Episoden

Die lebende Legende am Park
59 Minuten
vor 8 Monaten
Der Wohlfühlfaktor am Park!
53 Minuten
vor 9 Monaten
Torschütze für die Ewigkeit
46 Minuten
vor 11 Monaten
Ein Jahrzehnt Nulldrei
41 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: