Beschreibung

vor 1 Jahr
Vierte Liga, aber erstklassiger Genuss:
Dieser Nulldrei-Podcast wird dir präsentiert von WORLD OF PIZZA, DEIN LIEFERSERVICE.
JETZT 4 MAL IN POTSDAM. Entdecke die ganze Sortimentsvielfalt von Pizzen bis Burger und Bowls im Web oder in der WORLD OF PIZZA-App!
Spare mit dem Gutscheincode "SVB03" zehn Prozent auf Deine nächste Bestellung.
Gültig bis zum 31. März.
Zum Ende der Regionalliga Spielzeit 2016/17 geht es für Nulldrei tabellarisch weder nach oben noch nach unten. All das blenden die Spieler um Trainer und Ex-Profi Cem Efe zum 31. Spieltag komplett aus. Der FC Energie Cottbus ist zu Gast im Karli und will den letzten Strohhalm Richtung Aufstiegsrelegation greifen.

Nach 90 sportlich packenden Minuten, inklusive Last-Minute-Siegtreffer für blauweissbunt, beendet Schiedsrichter Lars Albert ein Skandalspiel, welches die Vereine im Nachgang noch einige Zeit beschäftigen und eine Diskussion über "Nazis raus"-Rufe in deutschen Stadien entfachen wird.

Auf dem Platz und damit mittendrin stand Offensivgeist Bilal Cubukcu. Der gebürtige Berliner und U-Nationalspieler der Türkei erinnert sich, wie seine Kiezkicker sich auf dieses Brandenburg-Derby vorbereiteten, wie die Stimmung auf dem Platz und in der Kabine war, welche Auswirkungen die Spielunterbrechungen auf ihn hatten und wie er die Vorkomnisse im Nachgang bewertet....

Weitere Episoden

Die lebende Legende am Park
59 Minuten
vor 8 Monaten
Der Wohlfühlfaktor am Park!
53 Minuten
vor 9 Monaten
Torschütze für die Ewigkeit
46 Minuten
vor 11 Monaten
Ein Jahrzehnt Nulldrei
41 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: