Beschreibung

vor 1 Jahr
Vierte Liga, aber erstklassiger Genuss:
Dieser Nulldrei-Podcast wird dir präsentiert von WORLD OF PIZZA, DEIN LIEFERSERVICE.
JETZT 4 MAL IN POTSDAM. Entdecke die ganze Sortimentsvielfalt von Pizzen bis Burger und Bowls im Web oder in der WORLD OF PIZZA-App!
Spare mit dem Gutscheincode "SVB03" zehn Prozent auf Deine nächste Bestellung.
Gültig bis zum 31. März.
Nachdem sich der SV Babelsberg 03 und der 1. FC Union Berlin in der Spielzeit 2001/02 noch in der zweiten Bundesliga im Karl-Liebknecht-Stadion duelliert hatten, trafen die selben Kontrahenten an eben diesem Ort vier Jahre später in der viertklassigen Oberliga erneut aufeinander. Wiederum sollte es eine legendäre Begegnung werden.

Einziger Akteur der in beiden Partien für Nulldrei auf dem Platz stand, war Defensivspezialist Björn Laars, der sich im Nulldrei-FM Podcast an all die Ereignisse um die Geburtsstunden des Slogans "u.n.v. 3:2" erinnert....

Weitere Episoden

Die lebende Legende am Park
59 Minuten
vor 8 Monaten
Der Wohlfühlfaktor am Park!
53 Minuten
vor 9 Monaten
Torschütze für die Ewigkeit
46 Minuten
vor 11 Monaten
Ein Jahrzehnt Nulldrei
41 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: