#4 Interview beim Unternehmensberater Robert Heineke

#4 Interview beim Unternehmensberater Robert Heineke

Story: Vom Flaschensammler zum Unternehmer
1 Stunde 12 Minuten
Podcast
Podcaster
Hör auf zu träumen, fang an zu leben
vor 1 Jahr

Beschreibung

Robert Heineke ist Unternehmer und hat den Podcast "Stay Hungry. Stay Foolish." In seinen Ausbildungen habe ich viel gelernt und diese waren auch ein Sprungbrett in die Freiheit. In dieser Folge werde ich von Robert Heineke in die Mangel genommen und er quetscht einiges an Informationen aus mir raus. Neben meinem eigenen Ausbruch geht es auch darum, wie du einen Podcast starten kannst und dir dafür Reichweite aufbaust. Viel Spaß beim Anhören und wir sehen uns in der Freiheit! Links: Robert Heineke: https://www.robertheineke.com/ Leadersmedia: https://leadersmedia.de/ Andreas: https://www.podcast-service.de

Weitere Episoden

#2 Was, wenn es doch geht?
19 Stunden 46 Minuten
vor 1 Jahr
#1: Mein Ausbruch
17 Stunden 49 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: