Weltklasse Podcast - Jennifer Sieglar

Weltklasse Podcast - Jennifer Sieglar

In dieser Podcast-Folge interviewen wir Jennifer Sieglar. Jennifer ist eine erfolgreiche Journalistin, Fernsehmoderatorin (ZDF / logo!; Hessischer Rundfunk / Hessenschau), Reporterin und Bestseller-Autorin („Ich versteh die Welt nicht mehr“...
23 Stunden 23 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
In dieser Podcast-Folge interviewen wir Jennifer Sieglar. Jennifer ist eine erfolgreiche Journalistin, Fernsehmoderatorin (ZDF / logo!; Hessischer Rundfunk / Hessenschau), Reporterin und Bestseller-Autorin („Ich versteh die Welt nicht mehr“ (2017); „Umweltliebe“ (2019), beide Piper Verlag). Sie hat eine ganz eigene Perspektive auf das Thema Erfolg. In diesem spannenden Interview lässt sie uns u.a. wissen, wie man mit bewusstem Faulsein, mit Mut zur Lücke, in seiner Heimat und nahe der Familie und vor allem mit Freude ausgesprochen erfolgreich sein kann. Außerdem verrät uns Jennifer Sieglar, wie sie gemeinsam mit ihrem Mann Tim Schreder zu einer Nachrichten-Marke werden möchte.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: