Weltklasse Podcast - Henning Krautmacher

Weltklasse Podcast - Henning Krautmacher

In dieser Podcast-Folge interviewen wir den Kölner Künstler und Frontmann der Band Höhner Henning Krautmacher.  Henning ist eine mit allen Wassern gewaschene Kölner Legende. Seit Jahrzehnten ist er ein Garant für große Hits als Frontmann...
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
In dieser Podcast-Folge interviewen wir den Kölner Künstler und Frontmann der Band Höhner Henning Krautmacher.  Henning ist eine mit allen Wassern gewaschene Kölner Legende. Seit Jahrzehnten ist er ein Garant für große Hits als Frontmann der Band Höhner. Er arbeitet als bildender Künstler und Schauspieler. Für sein umfassendes soziales Engagement wurde ihm 2019 das Verdienstkreuz am Bande des Verdienstordens der Bundesrepublik Deutschland verliehen. In diesem Interview erklärt uns Henning seinen systematisch geplanten Weg, der Ausbildungen zum Heilpädagogen, Schauwerbegestalter und zum Journalisten einschließt. Auf dieser Grundlage konnte er letztlich seinen großen Traum verwirklichen und zu einem erstklassigen Entertainer heranreifen.    

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: