#42 Iridologie erklärt mit Melanie Kogler

Free Spirit - Moderne Spiritualität Podcast20.04.21 22:15 Uhr

#42 Iridologie erklärt mit Melanie Kogler von Eric Flock

Dauer: 00:55:02 Sehe mir in die Augen und ich sage Dir wer Du bist. Dies war mein erster Gedanke als Iridologien Melanie Kolger mir das erste Mal begegnete. Voller Vorfreude eine mir bislang unbekannte Methode kennenzulernen, fragte ich Melanie sofort, ob Sie bereit wäre, mit mir einem Podcast aufzunehmen. Ein Glück, sie sagte Ja :) Dabei herausgekommen ist ein unglaublich schönes, ehrliches Interview über die Irisanlyse wie Sie angewendet wird und was damit alles möglich ist. Melanie lässt uns tief in Ihre Arbeit einblicken und nimmt uns mit viel Freude und Leichtigkeit mit auf Ihre Reise zur Diplomierten Iridologin. Dieses Interview ist perfekt für Dich wenn: - Du auf der Suche nach Dir selbst bist - Du auf der Suche nach Auslösern für Deine Beschwerden bist, körperlich & psychisch - Du ein Fan davon bist, mit dem physischem Körper zu Arbeiten - Gerne etwas Handfestes hast - Irisdiagnostik kennenlernen möchtest - und vielem vielem mehr Ich wünsche Dir ganz viel Freude damit! Den Podcast gibt es aus itunes, Spotify, Amazon Music & Youtube unter "Free Spirit - Moderne Spiritualität" GLG Eric Mehr zu Melanie findest Du hier: https://www.melaniekogler.at/ https://www.facebook.com/melanie.rotter.7 https://www.instagram.com/melaniekogler_lebensfrische/ Mehr zu meiner Arbeit: www.eric-flock.com
Diese Folge ist aus der Liste des Podcasts Free Spirit - Moderne Spiritualität Informiere dich über den Free Spirit - Moderne Spiritualität Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Eric Flock Coaching & Healing

: #42 Iridologie erklärt mit Melanie Kogler

Podcast Download - Folge #42 Iridologie erklärt mit Melanie Kogler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #42 Iridologie erklärt mit Melanie Kogler , solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Eric Flock Coaching & Healing Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Free Spirit - Moderne Spiritualität abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.