E-79 - #NFLTuesday - Spezial - Die NFL in Europa und wie Wetten den Sport beeinflussen

E-79 - #NFLTuesday - Spezial - Die NFL in Europa und wie Wetten den Sport beeinflussen

Die NFL in Europa und wie Wetten den Sport beeinflussen
1 Stunde 2 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 4 Jahren
Diese Woche weichen wir von unserem Skript ab. Da wir nur verspätet aufnehmen konnten dachten wir uns, unser Konzept für diese Folge zu ändern.
Wir beschäftigen uns fast ausschließlich mit Themen von administrativer Natur.
Doch starten tun wir mit einem Rückblick auf das TNF Spiel der Giants gegen die Eagles. Die Debatte um Eli Manning als Franchise QB leitet in eine genrelle Diskussion um das Salary Cap um.
Im nächsten Jahr wird der verfügbare Gehaltsraum im Schnitt bei 39 Millionen Dollar pro Team stehen. Eine Menge Geld.
Die zweite Hälfte des Pods vergbringen wir damit über den potenziellen Umzug der Jacksonville Jaguars nach London zu sprechen und schauen uns detailierter die Möglichkeiten und Risiken der neuen Wettangebote an.
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: