E-84 - #NFLTuesday - Coaches auf dem Hot Seat, Le'Veon Bell als Freiheitskämpfer und grenzenlose Offense

E-84 - #NFLTuesday - Coaches auf dem Hot Seat, Le'Veon Bell als Freiheitskämpfer und grenzenlose Offense

Die Woche 10 im Rückblick der German Football Analysts
1 Stunde 14 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 4 Jahren
Es war wieder eine wilde Woche in der NFL und auch neben dem Feld gibt es genug Narrative die es zu erforschen gilt.
Le'Veon Bell wird diese Saison nun komplett aussetzen. Fast ein Novum. Denn unter dem aktuellen CBA, welcher in 2011 zwischen der NFLPA ( National Football League Players Association) ausgehandelt wurde, gab es für Spieler deutlich weniger Bedarf und vor allem sinnvolle Möglichkeiten zu Streiken.
Was es im Detail bedeutet, sowohl für Bell als auch für die Pittsburgh Steelers besprechen wir in der aktuellen Folge. Das wird für die laufende Spielzeit wohl das letzte mal Thema sein, puh.
Dann werfen wir noch einen Blick auf die Zahlreichen Coaches, die unserer Meinung nach Feuer unter dem Hintern bekommen könnten und sollten. Welche Head Coach Stellen werden in 2019 neu zu besetzen sein. Neben den Cleveland Browns sehen wir mehr als 10 Teams mit deutlichem Bedarf.
Natürlich schauen wir uns auch die Spiele des vergangenen Wochenendes an. Sei es die völlig unerwartete Niederlage der Patriots bei den Titans, der Abzug der Panthers, die sie den Steelers geschlagen geben mussten oder der 50iger Burger, den die Saints den Cincinnati Bengals im heimmischen Paul Brown Stadium serviert haben.
Alles in einem wieder eine runde Episode die euch hoffentlich viel Freude bereitet.
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: