E-86 - #NFLTuesday - Vermeintliches Ende für die Packers und Bengals gegenüber Außenseiterchancen für Browns und Giants

E-86 - #NFLTuesday - Vermeintliches Ende für die Packers und Bengals gegenüber Außenseiterchancen für Browns und Giants

Woche 12 im Rückblick der German Football Analysts
1 Stunde 19 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 4 Jahren
Die Playoffs rücken näher und näher.
Demenstprechend wird unsere Bericherstattung mehr und mehr auf diese gerichtet. Wir schauen uns alle Playoff relevanten Spiele an.
Dazu gibt es diese Woche einige Nachrichten abseits des Platzes. Sei es der Besitzer der Houston Texans Bob McNair, der rasuwurf von Rueben Foster bei den San Fransico 49ers, unwahrscheinliche Dopingproben und viele mehr.
Ausserdem gibt es einige Saisonbeendende Verletzungen. So ist Andy Dalton auf der injured reserve gelandet und damit wohl auch die letzten Hoffnunfen der Cincinnati Bengals.
Als kleines Offtopic extra gibt Christian euch einen kleinen Überblick über die Schach WM in London. Ganz nah am Football dran.
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt nutzt meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: