E-87 - #NFLTuesday - Ein Stern ging auf über Arlington, Texas

E-87 - #NFLTuesday - Ein Stern ging auf über Arlington, Texas

Woche 13 im Rückblick der German Football Analysts
1 Stunde 20 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 3 Jahren
Diese Woche müssen wir leider mit einem unangenehmen Thema beginnen. Häusliche Gewalt spielt schlimmer weise immer noch ein großes Thema in der NFL und wir beleuchten sowohl den Fall Rueben Foster, als auch Kareem Hunt ausführlich, da uns die Scheinheiligkeit der NFL im Umgang mit diesen Fällen besonders ärgert.
Danach haben wir aber noch genug Zeit um uns mit den Spielen, Verletzungen und natürlich mit der großen Trainerfrage zu beschäftigen.
Mike McCarthy wurde bei den Green Bay Packers vorzeitig seines Amtes enthoben und Joe Philbin wird die Saison bei den Cheeseheads zuende bringen.
Wir fragen uns wer der perfekte Kandidat für einen Nachfolge sein könnte und ob der rauswurf im laufenden Spielbetrieb wirklich nötig war.
Wir sprechen über das
(streitbar) beste Spiel der Saison, New Orleans Saints - Dallas Cowboys
die historische Niederlage der Pittsburgh Steelers zuhause gegen die L. A. Chargers
und viele weitere Spiele.
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt nutzt meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: