E-88 - #NFLTuesday - Miami Miracale, Pittsburgh Pleite, Mahomes Mania und natürlich das Playoff Picture

E-88 - #NFLTuesday - Miami Miracale, Pittsburgh Pleite, Mahomes Mania und natürlich das Playoff Picture

Woche 14 im Rückblick der German Football Analysts
1 Stunde 15 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 3 Jahren
Draußen wird es kalt, doch das Rennen um die letzten Playoff Plätze wird zunehmend heißer und wir bringen euch auf den Stand der Dinge. Denn auch diese Woche ist wieder sehr viel in der NFL passiert.
Sei es die Offensive der L.A. Rams, die in der eiskalten windy city Chicago bei den Bears nahezu vollkommen eingefroren ist.
Das Miami Miracale in dem die Miami Dolphins ein unmögliches Ende zelebrierten. Ein Ende das den Tausendsassa Tom Brady der New England Patriots erneut auf dem Heimfeld der Mammalia das Fürchten lehrte.
Die Pittsburgh Steelers die erneut ihrem Ruf des "choken" gegen die Oakland Raiders gerecht wurden.
Die Kansas City Chiefs, die mit ihrem jungen Star Quarterback Patrick Mahomes sich so gerade über die Ziellinie retten konnten gegen eine überragende defensive der Baltimore Ravens. Doch auch deren junger, noch nicht Star Quarterback Lamar Jackson, glänzte wieder in Joe Flaccos Abwesenheit.
Die Cowboys die ihren 3 Divison Titel in den letzten fünf Jahren so gut wie sicher gemacht haben. Der Sieg in over time gegen die Philadelphia Eagles macht eine Chance für eine Turnierteilnahme der Adler unwahrscheinlich.
um nur einen Teil des dieswöchigen contents zu nennen.
Außerdem hat Felix mal wieder seine Kreativität unter Beweis gestellt und fordert Christian zu einem Ratespiel heraus, bei dem es um nicht weniger als die digitale Identität geht. (Nunja leicht übertrieben)
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt nutzt meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: