E-89 - #NFLTuesday - Der Kampf um die Playoffs

E-89 - #NFLTuesday - Der Kampf um die Playoffs

Woche 15 im Rückblick der German Football Analysts
1 Stunde 11 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 3 Jahren
Woche 15 ist in den Büchern und das Playoff Picture kristalisiert sich immer mehr heraus.
Doch gerade in der NFC stellt sich zunehmend die Frage, wer überhaupt in das Turnier kommen möchte.
Doch brennender erscheint uns die Frage was bei den New England Patriots los ist. Josh Gordon, der erst im Laufe der Saison zum Team per Trade mit den Cleveland Browns gestoßen ist, erwartet erneut eine lange Sperre aufgrund einer positiven Marihuana Probe.
Wie steht es um die Pats und ihre Chancen in den Playoffs? Vorallem aber, wie steht es um den Kader in 2019? Darauf werfen wir in dieser Episode einen ausführlicheren Blick.
Keine Sorge, es geht nicht nur um die Pats. Natürlich schauen wir uns auch das Playoff Picture im Detail an.
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt nutzt meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: