E-92 - #NFLTuesday - Der Super Bowl rückt näher und vier Teams bleiben im Rennen

E-92 - #NFLTuesday - Der Super Bowl rückt näher und vier Teams bleiben im Rennen

Die Divisional Round im Rückblick
1 Stunde 19 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 3 Jahren
Zwischen Spannung und unaufgeregtem Abzug war viel Platz an diesem Wochenende in der Divisional Round.
Denn sowohl die New England Patriots als auch die Kansas City Chiefs haben in ihren Heimspielen in den Los Angeles Chargers und den Indianapolis Colts keine Gegner gefunden und klare Siege einfahren können.
In der NFC sah das ganze hingegen ganz anders aus.
Die Los Angeles Rams und vorallem die New Orleans Saints hatten sehr enge Spiele gegen die Dallas Cowboys und Philladelphia Eagles zu gewinnen.
Am Ende haben sich aber doch alle bye-week Teams durchgesetzt und wir werfen nach gründlicher Spielanalyse auch einen Ausblick auf das Championship Weekend. Wieder einmal können sich Felix und Christian nicht auf einen Sieger einigen.
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt, nutzt oder meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: