E-102 - #NFLTuesday - Regeländerungen in Arizona und Gronk geht in den Ruhestand

E-102 - #NFLTuesday - Regeländerungen in Arizona und Gronk geht in den Ruhestand

Alles Wichtige aus einer Woche NFL
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 3 Jahren
So richtig viel Neues gab es diese Woche nicht, was uns allerdings nicht davon abhalten kann eine Stunde zu füllen.
Viel wurde in Pheonix, Arizona über die Regeln gesprochen und ob/wie man sie ändern kann.
Ausschlag für das am meinsten besprochene Thema ist natürlich der missed call im NFC Championship game, der den New Orleans Saints eine Super Bowl Teilnahme verwährte.
Nun wird heiß diskutiert, ob alles Plays reviewed werden sollen, oder eben weiterhin nur spezielle, dafür aber mehr.
Die Coaches bilden eine einheitliche Front und sprechen sich für alle aus. Die Besitzer, und schlussendlich auch Entscheider, scheinen stark dagegen zu sein.
Wir fassen den aktuellen Stand der Regeldiskussionen zusammen und widmen uns auch dem anderen großen Thema der Woche.
Der sportliche Ruhestand von Rob Gronkowski. Mindestens einer der besten Tight Ends aller Zeiten hängt die Schuhe an den Nagel und bringt uns dazu seine Karriere revue passieren zu lassen und selbst ein wenig zu debatieren, ob er der G.O.A.T. ist.
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt, nutzt oder meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: