E-4 - Spezial - Der NFL Draft

E-4 - Spezial - Der NFL Draft

Alle Infos rund um den Draft in der NFL
21 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 3 Jahren
In Rahmen unserer Spezial Reihe des #NFLTuesday setzten wir uns in dieser und in der nächsten Folge mit dem größerem Umfeld des Draftes auseinander.
Wir fangen mit dieser Folge an und erklären den Draft grundsätzlich.
Dazu geben wir einen Einblick wie die Teams die prospects beim combine und den Pro Days der Colleges besser scouten können.
Dieetwas weniger bekannten Teil den wir mit dieser Spezial Folge beleuchten wollen sind zum einen der supplemental Draft und die compensatory Picks.
Beide Themen sollten nach dieser Folge für euch kein rotes Tuch mehr sein, oder aber euer Verständnis festigen.
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt, nutzt oder meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: