E-104 - #NFLTuesday - Demarcus Lawrence got paid

E-104 - #NFLTuesday - Demarcus Lawrence got paid

Alles Wichtige aus einer Woche NFL
1 Stunde 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 3 Jahren
Eine Woche mit weniger heißen News lässt uns nicht verzweifeln.
Denn auch in der aktuellen Folge schaffen wir es euch wieder eine gute Stunde voll mit NFL Nachrichten und Unterhaltung an den Start zu bringen.
Neben der Vertragsverlängerung von Demarcus Lawrence bei den Dallas Cowboys beschäftigen wir uns erneut mit Aaron Rodgers, der den Bleacher Report über seine Person nicht unkommentiert stehen lassen wollte.
Weil unsere Interpretation von Jeopardy bei euch so gut angekommen ist, machen wir heute direkt weiter.
Dieses mal im Program die AFC WEST, NORTH und NFC WEST.
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt, nutzt oder meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: