E-105 - #NFLTuesday - Seattle we have a deal!

E-105 - #NFLTuesday - Seattle we have a deal!

Alles Wichtige aus einer Woche NFL
1 Stunde 5 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 3 Jahren
Diese Woche gibt es kein Jeopardy, aber die Stundenmarke können wir trotzdem ohne große Probleme reißen.
Das große Thema dieser Woche ist natürlih der Mega-Deal von Russel Wilson, der den Seattle Seahawks für weitere fünf Jahre und 157 Millionen Dollar zur Verfügung stehen wird.
Ob er allerdings wirklich als Mega-Deal bezeichnet werden muss, oder ob er sich in die übliche Reihe der Franchise QB Deals einreiht besprechen wir in der Analyse.
Darüber hinaus gibt es einige Neuigkeiten bei den Patriots. Sowohl was Free Agent signings angeht, als auch um deren Besitzer Robert Kraft.
Dann haben wir noch Nachrichten zum Schedule, speziell zu den Internationalen Spielen, und werfen noch einen Blick auf die verbleibenden nennenswerten Free Agents, die auf Anstellung warten.
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt, nutzt oder meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: