E-111 - #NFLTuesday/E-30 - #PatsPod - Fusion - Ein Folge zwei Podcasts

E-111 - #NFLTuesday/E-30 - #PatsPod - Fusion - Ein Folge zwei Podcasts

Neuerung bei uns mit zwei Folgen in einer NFLTuesday meets Patspod
1 Stunde 32 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 3 Jahren
Christian und Felix packen ma eben zwei Folgen in eine Episode. Bei dieser Neuerung sprechen sie in den ersten 20 Minuten über alle News aus der NFL. Die Broncos schenken Chris Harris etwas Geld, die Raiders holen leider Incognito zurück und dann gibt es noch zwei interessante Hintergrundinfos. Danach folgt der reibungslose Übergang zu einer neuen Folge des Patspod. Nach einiger Zeit schauen Christian und Felix mal wieder aufs Team aus Foxborough. Wie sieht das Team momentan aus. Ist es besser aufgestellt als im letzten Jahr? Was können wir erwarten nach all den Abgängen der Trainer.
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt, nutzt oder meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: