E-112 - #NFLTuesday - Panthers, Lions und die Frage nach Arbeitsmoral

E-112 - #NFLTuesday - Panthers, Lions und die Frage nach Arbeitsmoral

Die NFL Woche im Rückblick der German Football Analysts
1 Stunde 9 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wenn sich die Tore öfnnen für die ersten ernsthaften Trainingsprogramme der neuen Saison in der NFL, kommt zeitgleich auch immer die Frage auf, warum nicht wirklich alle Spieler teilnehmen. Christian und Felix besprechen, warum und wie sich der Kalender der NFL ändern könnte. Die neuen Vertragsunterschriften bei den Panthers und Lions läuten die zweite, kleinere Phase der Free Agency ein. Was können wir erwarten von beiden Teams. Zum Schluß gibt es in gewohnter Weise einige red flags aus der Liga, die Ihr kennen solltet.
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt, nutzt oder meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: