E-116 - #NFLTuesday - Back to business mit viel Gesprächsstoff

E-116 - #NFLTuesday - Back to business mit viel Gesprächsstoff

Die NFL Woche im Rückblick der German Football Analysts
1 Stunde 16 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wir sind von unserer kurzen Sommerloch Pause zurück und haben dadurch auch eine randvolle Folge.
Wir starten mit den CBA Verhandlungen zwischen der NFL und NFLPA. Speziell gehen wir auf den Bericht ein, dass die NFL eine 18 Spiele regular season durchbekommen möchte. Die vielen Auswirkungen auf Gesundheit der Spieler, Mehreinnahmen und Qualität des Sports erfordern viel Diskussion von Felix und Chris.
Abgerundet wird die Episode mit einigen (erfolgreichen) Vertragsverhandlingen von Spielern, die unter dem Franchise Tag standen und solchen die nicht unter dieses kommen wollen.
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt, nutzt oder meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: