E-117 - #NFLTuesday - Happy and unhappy campers

E-117 - #NFLTuesday - Happy and unhappy campers

Die NFL Woche im Rückblick der German Football Analysts
1 Stunde 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 3 Jahren
Ende Juli starten die Training Camps und das gibt Christian und Felix viel Stoff. Vertragsverlängerungen, Verletzungen und holdouts sind in der aktuellen Folge des NFLTuesday das bestimmende Thema. Natürlich findet Ihr eine harte Kritik an der Entscheidung der NFL, Tyreek Hill nicht zu sperren. Diese zeigt einmal mehr wie die NFL denkt und handelt - eine traurige Entwicklung.
Was NFL Spieler und Tour de France Fahrer in einer Rubrik zusammen machen, erfahrt ihr am Ende der Episode.
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt, nutzt oder meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: