E-118 - #NFLTuesday - Kuriose Gnadengesuche, neues Cash und der Strohhalm von Jerry Jones

E-118 - #NFLTuesday - Kuriose Gnadengesuche, neues Cash und der Strohhalm von Jerry Jones

Die NFL Woche im Rückblick der German Football Analysts
1 Stunde 20 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die Hitzewelle ist zum Glück vorbei und sie zieht in die USA rüber. Wenn auch nur metaphorisch und auf NFL-Action bezogen.
Alle Trainingcamps laufen auch hochturen und geben uns genug Theman, die wir für euch abarbeiten wollen.
Es gibt zwei neue höchstdotierte Positionsgruppen. Bobby Wagner von den Seattle Seahawks hat C. J. Mosley's Vetrag übertreffen können und auch der SAfety der Tennessee Titans, Kevin Byard konnte einen neuen Rekordvertrag an Land ziehen.
Dazu gibt es zwei kuriose PED Sperren, oder besser zwei Erklärungsversuche ebendieser von Golden Tate und Taylor Lewan.
Neben zahlreichen anderen Themen in dieser aktuellen Folge, wurden die points of emphasis für die Referes in dieser Saison bekanntgegeben.
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt, nutzt oder meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: