E-119 - #NFLTuesday - Michael Thomas, Tom Brady und Antonio Brown's Füße

E-119 - #NFLTuesday - Michael Thomas, Tom Brady und Antonio Brown's Füße

Die NFL Woche im Rückblick der German Football Analysts
1 Stunde 3 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 3 Jahren
An dieser Stelle könnte wohl zum fünften mal Football is back stehen, oder halt auch nicht, denn es wird vor dem Start der regular season noch weitere Momente geben, in denen Football is back legitim schreibbar wäre.
Wir sprechen deshalb in dieser Folge über zwei neue Verträge. Michael Thomas hat sich von den New Orleans Saints zum bestbezahlten receiver machen lassen, doch der Vertrag ist mit Sicherheit nicht der Beste den er sich hätte erträumen können.
Ähnlich ist es bei Tom Brady. Der Heilsbringer der New England Patriots hat nicht wie voreilig berichtet wurde einen Mehrjahresvertrag unterschrieben, sondern nur eine Gehaltserhöhung für dieses Jahr erhalten. Ein kuriose Situation, die viele Ursachen haben kann.
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt, nutzt oder meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: