E-123 - #NFLTuesday - Houston, we have a problem!

E-123 - #NFLTuesday - Houston, we have a problem!

Die NFL Woche im Rückblick der German Football Analysts
1 Stunde 16 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 3 Jahren
Was ist denn bei den Houston Texans los?
Bill O'Brien setzt offensichtlich alles auf eine Karte und jeder andere GM in der Liga schlägt die Hände über dem Kopf zusammen.
Der Trade von Clowney und für Tunsil wird es sehr schwer haben in Zukunft wohlwollent betrachtet zu werden. Wir tuen es derzeit zumindest nicht.
Darüber hinaus gab es so einiges an Front Office Aktivitäten.
Ezekiel Elliott hat seinen Vertrag bekommen und Jerry Jones klagt über seine damit einhergehende "Armut".
Die Seatlle Seahawks mausern sich zu einem sehr ernsthaftem Favoriten und es wird wohl kaum ein Mensch anzweifeln, das die Miami Dolphins sich im Tank Modus befinden. Ja, ja Rebuild...
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt, nutzt oder meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

"Cinema Pathetic" by Blue Dot Sessions is licensed under Attribution-NonCommercial 4.0 International (CC BY-NC 4.0)
http://freemusicarchive.org/music/Blue_Dot_Sessions/Banana_Cream/Cinema_Pathetic

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: