E-124 - #NFLTuesday - Joy to the World, Football is back

E-124 - #NFLTuesday - Joy to the World, Football is back

Die NFL Woche im Rückblick der German Football Analysts
1 Stunde 24 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 3 Jahren
Football is back!
Ja, wir haben vor einiger Zeit bereits über die "Football is back!"- Phrase an dieser Stelle geschrieben - aber hey, wir freuen uns.
Es war eine sehr unterhaltsame Woche 1 in der NFL mit einigen Überaschungen und Ergebnissen, mit denen wir nicht gerechnet hätten. Früh werden dann bereits Teams in den Himmel gelobt oder eben auch in die mediale Versenkung getrieben.
Der Hype um die Browns versinkt in einer Flut aus gelben kleinen Wurfgeschossen.
Die Pittsburgh Steelers gehen bei den New England Patriots sang und klanglos unter.
Die New Orleans Saints entgehen nur knapp einer enttäuschenden Niederlage und bescheren Deshaun Watson eine erneute sehr knappe Niederlage.
Dazu gibt es zwei weitere absolut dominante Siege. Zum einen der Dallas Cowboys gegen die New York Giants und zum anderen der Baltimore Ravens gegen die Miami Fish-tanks, äh Dolphins. Ob die Dominanz nur am Gegner lag, oder an der eigenen Klasse wird sich zeigen müssen.
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt, nutzt oder meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: