E-142 - #NFLTuesday - Verschwörungen, gefallene MVPs und und kontroverse Vorhersagungen

E-142 - #NFLTuesday - Verschwörungen, gefallene MVPs und und kontroverse Vorhersagungen

Die NFL Woche im Rückblick der German Football Analysts
1 Stunde 31 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 2 Jahren
Nur Noch 2 Spiele bis zum Super Bowl und wir beleuchten heute die vergangegen Divisional Round Matchups.
Kansas City, die Tennessee Titans und San Francisco 49ers hatten am Ende deutliche Ergebnisse abgeliefert, einzig das Spiel zwischen den Seattle Seahawks die bei den Green Bay Packers zu Besuch waren ist ein "one score game" gewesen.
Doch in allen Spielen gab es Knackpunkte und auf diese gehen wir explizit ein.
Darüber hinaus gibt es Nachrichten zu den Cleveland Browns, die als letztes Team ihre Headcoaching Position besetzten konnten.
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt, nutzt oder meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: