E-143 - #NFLTuesday - 2 Championships werden zu einem Super Bowl Sieger

E-143 - #NFLTuesday - 2 Championships werden zu einem Super Bowl Sieger

Das NFL Championship Weekend im Rückblick der German Football Analysts
1 Stunde 22 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 2 Jahren
Nach dem etwas entäuschenden Divisional Round Weekend hatte der Championship Sunday deutlich mehr zu bieten.
Voll und ganz konnte der Sonntag zwar nicht überzeugen, aber die wohl besten Teams haben es in den Super Bowl geschafft. Somit können wir auf einen wirklich spannenden Super Bowl hoffen.
Die Green Bay Packers hatten einen schwachen Start gegen die San Francisco 49ers und konnten sich nicht aus dem selbstgegrabenen Loch herauskämpfen.
Im Gegensatz dazu hat Kansas City es mal wieder geschafft nach einem schwachen Start die Zügel in die Hand zu nehmen.
Ob sie sich so etwas im Super Bowl gegen die 49ers leisten können ist fraglich. Das große Spiel liegt vor uns und wir geben unser Bestes Euch darauf vorzubereiten. ;)
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt, nutzt oder meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: