E-145 - #NFLTuesday - Endlich darf Kansas City jubeln!

E-145 - #NFLTuesday - Endlich darf Kansas City jubeln!

Der Super Bowl im Rückblick der German Football Analysts
1 Stunde 8 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 2 Jahren
Kansas City gewinnt im Super Bowl 31:20 und verhilft so dem Head Coach Andy Reid zum lang ersehnten Erfolg im wichtigsten Spiel. Patrick Mahomes ist der besondere Spieler, bei dem sich Reid bedanken darf. Schafft dieser doch fast im Alleingang erneut die Aufholjagd und bringt die starke Defense aus San Francisco zum Verzweifeln.
War es mehr der Sieg von Kansas oder die Niederlage von San Fran, die im Endeffekt hängen bleibt. Das und mehr wird heute ausführlich besprochen. Zudem schauen wir auch auf das Unterhaltungsprogramm rund um das Spiel.
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt, nutzt oder meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: