E-147 - #NFLTuesday - Back to business

E-147 - #NFLTuesday - Back to business

Der letzte Monat im Rückblick der German Football Analysts
1 Stunde 28 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 2 Jahren
Viel ist passiert in den letzten Wochen. Die Situation um Corona ist da natürlich als Erstes zu nennen. Um dieses Thema dreht sich auch der Beginn unserer ersten Folge nach der längerer Pause.
Wir sind keine Virologen und versuchen trotzdem die Lage einzuschätzen. Wie steht es um den Draft, die OTAs und das Training Camp und wohl für die meisten am relevantesten, wird es überhaupt eine Saison 2020 in der NFL geben?
Das sind alles Dinge die sich in den nächsten Wochen erst scharf stellen werden, doch auch im amerikainschen Profi Football sieht die Situation nicht rosig aus.
Angenehmerweise dreht sich nicht alles in der aktuellen Episode um die Pandemie. Wir reißen, entsprechend des großen Volumens an "neuen" Entwicklungen, die wichtigsten Nachrichten an.
Unsere Meinung zum neuen CBA, eher "meh".
Und die größten Hausnummern in der Free Agency plus die trades. Billy was machst du nur?
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt, nutzt oder meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: