E-148 - #NFLTuesday - Business as usual in der NFL?

E-148 - #NFLTuesday - Business as usual in der NFL?

Die letzte Woche im Rückblick der German Football Analysts
1 Stunde 10 Minuten
Podcast
Podcaster
Unsere Begeisterung für die NFL und den American …

Beschreibung

vor 2 Jahren
Immernoch ist das Corona Virus und die Pandemie das Thema in der NFL.
Nach dem von Roger Goodell verhängetem Maulkorb gibt es kaum interne Stimmen aus der NFL was den Draft und seine Durchführbakeit angeht, aber die Form des Draftes wird weiter Diskutiert.
Darüber hinaus ist es natürlich nach wie vor sehr fraglich, ob es überhaupt eine NFL Saison geben kann. Wir haben spaßeshalber ein paar Szenarien durchgedacht.
Danach haben wir uns noch ein wenig auf die restlichen Free Agency Moves die wir letzte Woche nicht besprechen konnten angeschaut.
Falls ihr uns Vorschläge zukommen lassen wollt, nutzt oder meldet euch bei Twitter per #NFLTuesday, schreibt uns eine DM @gfa_pod oder eine Mail an input@footballanalysts.de
Wie es sich gehört auch wie immer hier der Aufruf uns (möglichst mit 5 Sternen ;) ) bei iTunes zu bewerten und/oder bei unseren Social Media Kanälen vorbei zu schauen:
https://footballanalysts.de
https://itunes.apple.com/de/podcast/german-football-analysts/id1227513605?mt=2
https://twitter.com/gfa_pod
https://www.facebook.com/GermanFootballAnalysts/

Danke fürs Hören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: