Leaver Lamer Lucker Folge 38 - Shoppen mit Microsoft

Leaver Lamer Lucker Folge 38 - Shoppen mit Microsoft

Ausgedrohnt - Ausverkauft - Ausge"merz"t
1 Stunde 19 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wir sind diese Woche etwas später dran. Schuld daran ist Bill Gates. Nicht weil er tatsächlich etwas gemacht hat, dass die Veröffentlichung dieser Folge verzögert hat, sondern einfach nur so. Scheint ja gerade in Mode zu sein. Diese Woche geht es um die erste weibliche Ampelfigur und die Frage, wieso die anderen 3228436 Geschlechter noch nicht im Straßenverkehr angekommen sind. Außerdem wurden die Top 3 Kandidaten für das Jugendwort des Jahres veröffentlicht und wir schwanken zwischen Enttäuschung und Erleichterung. Und natürlich müssen wir uns über den Deal des Jahres (oder zumindest des Quartals) unterhalten. Microsoft kauft Zenimax und damit gehören Spiele-Entwicklerstudios wie Bethesda und id Software nun auch zum größten Softwarekonzern der Welt. Wir dürfen gespannt sein wie sich das auf den Spielemarkt auswirken wird. Fest steht aber, dass der Xbox Game Pass damit deutlich an Attraktivität gewinnt.
Viel Spaß beim anhören und ein dickes, feuchtes Küsschen aufs Nüsschen!!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: