Leaver Lamer Lucker Folge 39 - The Dumb, the Boring and the Disappointing

Leaver Lamer Lucker Folge 39 - The Dumb, the Boring and the Disappointing

Trump hat Corona, No Man's Sky und Halo ODST enttäuschen, Amazon will noch mehr Geld und Hollywood hat Angst um Kinos
1 Stunde 27 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Erstmal ein dickes Dankeschön an die Politiker, Unternehmer und Celebrities dieser Welt, die zuverlässig dafür sorgen, dass uns der Gesprächsstoff nicht ausgeht. Unter anderem reden wir heute darüber, dass Trump sich mit "the 'rona" infiziert hat und der Hoffnung, dass es seinen Wahlkampf negativ beeinflussen wird. Außerdem reden wir über zwei Spiele-Enttäuschungen der letzten Zeit: No Man's Sky und Halo ODST. Wobei Enttäuschung evtl. etwas übertrieben ist. Beides sind solide Spiele, aber machen für uns dann doch zu viel falsch oder einfach nicht richtig genug. So ganz nebenbei hat Amazon seinen Spiele-Streaming Dienst "Luna" vorgestellt, der erstmal nur in den US of A starten wird. Das lässt und darüber sinnieren, ob es wirklich noch einen weiteren Abo-Dienst braucht.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: