Leaver Lamer Lucker Folge 43 - Die Plothole Police und das furzende Eichhörnchen

Leaver Lamer Lucker Folge 43 - Die Plothole Police und das furzende Eichhörnchen

Sean Connery ist tot, Cyberpunk wurde verschoben, wir erinnern uns an alte Serien
1 Stunde 30 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wir beginnen die Folge mit einer schlechten Nachricht: Sean Connery ist tot. Er war James Bond, Juan Sánchez Villa-Lobos Ramírez, Professor Dr. Henry Jones, Captain John Patrick Mason, Allan Quatermain und so viele mehr. Auch wenn er sich schon vor einer Weile aus dem Filmgeschäft zurückgezogen hat und im Alter an Alzheimer erkrankt ist, so werden wir ihn doch schmerzlich vermissen. Weiter geht es mit einer Runde Nostalgie in der wir uns an die Serien unserer Kindheit erinnern. Außerdem klären wir in dieser Folge, was wir von Deko in der Wohnung halten, reden über Morddrohungen gegen die Cyberpunk 2077 Entwickler und egebn nochmal unseren Senf zur kommenden US Wahl ab. Viel Spaß beim anhören!!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: