Leaver Lamer Lucker Folge 47 - Die Erde und andere hohle Dinge

Leaver Lamer Lucker Folge 47 - Die Erde und andere hohle Dinge

Belle Delphine wurde von Youtube gebannt, Golden Joystick Awards, die kuriosesten Verschwörungstheorien, Australien bannt Hentai, 36 Fragen zum verlieben
1 Stunde 33 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Endlich mal wieder eine Folge, die es verdient ab 18 freigegeben zu sein. Thomas erzählt uns, was den zukünftigen Freund seiner Tochter beim ersten Aufeinandertreffen erwartet. Danach reden wir über Belle Delphine, deren Youtube Kanal jetzt gesperrt wurde, und ihre Ambitionen als Erotik-Darstellerin zu arbeiten. Passend dazu geben wir unsere Meinung zu Australiens Hentai-Bann zum Besten. Außerdem reden wir über die Gewinner des britischen Golden Joystick Awards, nur um uns danach den Aluhut aufzusetzen wenn wir über die kuriosesten Verschwörungstheorien sprechen, die uns im Internet begegnet sind. Zum Abschluss gibt es noch eine neue, regelmäßige Kategorie: 36 Fragen zum Verlieben. Heute Frage 1: Wen würdest Du als Gast zum Essen zu Dir nach Hause einladen? Und die Antworten könnten kaum unterschiedlicher ausfallen.
Wir hoffen ihr habt beim Anhören so viel Spaß, wie wir beim Aufnehmen!!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: