Leaver Lamer Lucker Folge 48 - Vergendert,  Verwittert, Verarscht

Leaver Lamer Lucker Folge 48 - Vergendert, Verwittert, Verarscht

Arecibo Teleskop, Elliot Page, Assi Youtuber Fayez Kanfash
1 Stunde 22 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Es war Nikolaus und das nehmen wir zum Anlass, um uns über alles Andere zu unterhalten. Da wäre zum Beispiel das Arecibo Observatorium, das nach jahrelanger Vernachlässigung eingestürzt ist. Wer mit dem Namen jetzt nichts anfangen kann, dem empfehlen wir James Bond Goldeneye (Film und N64 Spiel). Ebenfalls für Gesprächsstoff sorgte Elliot Page, ehemals Ellen Page. In welche Richtung das geht, ist damit ja wohl schon klar. Außerdem reden wir über einen Assi-Youtuber, den wir so gar nicht einordnen können, den schnellen Tod von Call of Duty Modern Warfare und klären die Frage, ob wir gerne berühmt wären und was wir mit dem Fame machen würden. Viel Spaß beim Anhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: