Leaver Lamer Lucker Folge 49 - Fragwürdige Verleihungen

Leaver Lamer Lucker Folge 49 - Fragwürdige Verleihungen

Gofoundme ist eine Krankenversicherung, ein Brexiteer verlegt Produktion in die EU, in Brüssel wird gebumst, Game Awards und TIME Person of the year liefern keine Überraschungen.
1 Stunde 29 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Hereinspaziert zur dieswöchigen Shitshow. Im Angebot hätten wir einen Brexiteer der seine Produktion in die EU verlegt, einen erzkonservativen, ungarischen EU Abgeordneten, der in Brüssel Bumsparties feiert und das total kaputte Gesundheitssystem in den USA. Letzteres ist so kaputt, dass die Menschen auf Crowdfunding setzen, um ihre Behandlungskosten zahlen zu können. Doch das ist noch längst nicht alles. Denn diese Woche wurden auch die The Last of Us 2 Awards ... pardon, die Game Awards verliehen. Und das TIME Magazine hat die Person of the Year bekanntgegeben. Bei beiden Verleihungen fragen wir uns doch ein wenig, wie die zustande kommen konnten. Wir wünschen, wie immer, viel Spaß beim anhören!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: