Leaver Lamer Lucker Folge 54 - Simon ist nicht transphob, aber ...

Leaver Lamer Lucker Folge 54 - Simon ist nicht transphob, aber ...

Jack Ma didn't Epstein himself, Gratismut von Gamestar, Twitch partnert Rassisten
1 Stunde 26 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Eine Sache bevor jetzt der Shitstorm losbricht. Simon ist nicht transphob und Thomas ist kein Rassist. Punkt! Das Jahr ist immer noch recht jung, hat uns aber so manche Sorge aus dem letzten Jahr erhalten. Da wäre immer noch diese Pandemie, die man nach einem Bier benannt hat. Über die reden wir heute aber gar nicht. Wir meinen zum einen Trump, der noch bis 20.1. Präsident von Süd-Kanada ist. Und zum Anderen Jack Ma, Chinas reichsten Menschen, der seit Herbst letzten Jahres nicht mehr gesehen wurde, nachdem er sich Regimekritisch geäußert hat. Wo wir gerade beim Thema Kritik sind, die müssen wir leider an der Gamestar und dessen Chefredakteur Heiko Klinge üben. Obwohl wir beide Heiko sehr schätzen, so finden wir seinen Kommentar zum Twitch-Rust-Skandal und der damit verbundenen Sexismus-Debatte doch ziemlich daneben. Aber wir haben auch lustige und positive Themen. Ganz bestimmt! Das haben wir uns doch schließlich vorgenommen ...

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: