Leaver Lamer Lucker Folge 55 - Kommunistennazis vom Hohlmond

Leaver Lamer Lucker Folge 55 - Kommunistennazis vom Hohlmond

Amtseinführung, Hohlmond Theorie, Alpha Chad des Monats
1 Stunde 23 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
In dieser Folge gilt unsere Aufmerksamkeiit wieder einmal Washington. Dort wurde der alte Präsident verabschiedet und der neue sanft eingeführt. Dazwischen wurde noch eben das Weiße Haus desinfiziert. Alleine daran sieht man schon, dass es dort in Zukunft wohl wieder etwas vernünftiger zugehen wird. Passend dazu unser Tipp: Am besten auch direkt das Flugzeug, in dem Humpty-Trumpty nach Florida geflogen wurde, verbrennen. Die Amtseinführung verlief ohne Zwischenfälle, was bei einigen QAnon-Spinnern für derartige Enttäuschung gesorgt hat, dass sie sich von "Q" abgewandt haben. Das nennen wir mal echte Überzeugung. Natürlich haben wir noch über viele andere Dinge geredet, aber hier alles aufzulisten würde den Spaß beim Anhören schmälern.
Wir wünschen viel Spaß beim Konsum!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: