Leaver Lamer Lucker Folge 56 - Reddit vs. Wallstreet

Leaver Lamer Lucker Folge 56 - Reddit vs. Wallstreet

Geoblocking hui oder pfui? Disney gegen rassistische Kinder. Hacking in Warzone. Reddit vs. Wallstreet
1 Stunde 29 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Ausnahmsweise sind wir heute mal einen Tag früher dran. Das liegt vor allem daran, dass wir uns in einer schnelllebigen Welt befinden und über ein Thema reden wollen, bevor es schon wieder out ist. Gemeint ist natürlich das Unternehmen Gamestop und das, was in der letzten Woche mit seiner Aktie passiert ist. Doch davor müssen wir uns wieder mit einigen deepen Fragen und noch deeperen Antworten beschäftigen. Fragen wie: "Für wie blöd hält Disney Kinder?" Oder: "Auf wieviele Hacker trifft man in einer normalen Runde Call of Duty Warzone?" Wir bieten also wieder einmal einen kunterbunten Mischmasch an Themen und wünschen viel Spaß beim Anhören!!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: