Leaver Lamer Lucker Folge 57 - Absolut positiv mit Abstrichen

Leaver Lamer Lucker Folge 57 - Absolut positiv mit Abstrichen

Star Trek Lower Decks, Trump und die SAG, Marilyn Manson, Google Stadia
1 Stunde 4 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Wir bleiben unserem Vorhaben, über mehr Positives zu reden, treu und präsentieren hiermit die wohl positivste Folge 2021 *hurra* *trööt*. Gleichzeitig ist sie auch eine der kürzesten Folgen seit langem. Zufall? Ich denke schon! Doch worum geht es heute? Es geht um unsere Wunsch-Fähigkeiten, um die neue Star Trek Serie "Lower Decks" (das Thumbnail hat das vermutlich schon verraten), es geht um das Ende von Stadia und die Missbrauchsvorwürfe, die gegen Marilyn Manson erhoben wurden. Ein Downer muss schließlich dabei sein. Aber es gibt auch News vom Meme-Lord Donny the Orange himself. Er ist aus der Schauspielergewerkschaft ausgetreten und zwar auf die von ihm gewohnte Art und Weise.
Wie immer wünschen wir viel Spaß beim anhören!!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: