Leaver Lamer Lucker Folge 59 - Itsy Bitsy Igitt-sy

Leaver Lamer Lucker Folge 59 - Itsy Bitsy Igitt-sy

Rush Limbaugh ist tot, Disney ist verflucht. Spiele für die Insel.
1 Stunde 22 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 3 Jahren
Rush Limbaugh ist tot. Der Name sagt euch nix? Kein Problem, wir erklären euch wer das ist. Oder besser, war. Denn der (nicht wirklich) gute Mann ist nun Geschichte. Genauso Geschichte, wie die Glaubwürdigkeit von Disney. Das ist jetzt nichts Neues, hindert uns aber nicht daran, weiter darauf rumzutrampeln. Und jetzt bauen wir mal kurz eine Assoziationskette zum nächsten Thema. Trampeln erinnert mich an Elefanten, von Elefanten komme ich zu einer reichhaltigen Fauna und lande dadurch direkt in Australien. Und Australien hat gerade Stress mit Facebook und beweist mal wieder wie schlecht es ist, wenn man sich von einer einzigen Plattform abhängig macht. Deshalb gibt es unseren Podcast seit neuestem auch bei Deezer. Multiplattform for the Win!! Und wir reden auch noch über Spinnen, aber ich habe keine Ahnung, wie wir darauf gekommen sind. Evtl. wegen Australien?! Ihr werdet es schon herausfinden und dabei wünschen wie viel Spaß!!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: