Leaver Lamer Lucker Folge 61 - Endlich Aliens

Leaver Lamer Lucker Folge 61 - Endlich Aliens

Aliens Fireteam, LGBT vs Free Speech, SJW not even once
1 Stunde 4 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 2 Jahren
Neeiiin, mit "Aliens" meinen wir nicht die oftmals fremdartig anmutenden Angehörigen der LBTQIAMFGROFL Bewegung. Wir meinen die originalen, Sigourney Weaver Aliens, mit Säure-Blut und Kuschel-Larven und so. Nach dem guten, aber beklemmenden Alien: Isolation, wurde jetzt ein Third-Person-Shooter namens Aliens Fireteam angekündigt.
Der Rest der Folge handelt im Grunde vom üblichen Gender-, SJW- und Free Speech-Wahnsinn, dem schon so manche unserer Gehirnzellen zum Opfer gefallen sind. Da wären Free Speech Advocates, die sich über sich gegen Hassverbrechen aussprechende Polizisten in den UK aufregen. Oder eine US-Amerikanisch Journalistin, die der Meinung ist, dass Gedichte von schwarzen Künstlern auch nur von schwarzen Menschen in andere Sprachen übersetzt werden sollten. Und Twitch hat es auch mal wieder geschafft sich mit einer Portion Gratismut in die Nesseln zu setzen.
Unserem Vorhaben, mehr positive Themen zu besprechen, macht die Realität gerade einen Strich durch die Rechnung.
Anhören kann man es sich aber trotzdem und dabei wünsche wir wieder viel Spaß!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: