Wenn zu viel einfach zu viel ist, wo ist dann der Pausenknopf?!?

Wenn zu viel einfach zu viel ist, wo ist dann der Pausenknopf?!?

Quälen dich auch manchmal solche Fragen: Ist das Bedürfnis nach einer Pause normal? Was kann ich tun, wenn einfach alles zu viel wird? Hier findest du meine Antwort, warum ich Pausen großartig finde und sie für sehr wichtig halte.
12 Stunden 25 Minuten
Podcast
Podcaster
Life Coaching für dich - Get the life you love! mit Katja Schmalzl

Beschreibung

vor 6 Jahren
Quälen dich auch manchmal solche Fragen: Ist das Bedürfnis nach einer Pause normal? Was kann ich tun, wenn einfach alles zu viel wird? Hier findest du meine Antwort, warum ich Pausen großartig finde und sie für sehr wichtig halte.     Eine meiner Kundinnen saß bei mir im Coaching. Es war nicht die erste Stunde…
Der Beitrag Wenn zu viel einfach zu viel ist, wo ist dann der Pausenknopf?!? erschien zuerst auf Life Coach Wien, Katja Schmalzl.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: